embarc logo
embarc logo

Unsere Veranstaltungen

Gemeinsam Zeit verbringen und sich austauschen

 
 

„Wir halten Austausch mit anderen Menschen für sehr wertvoll, darum geben wir unser Wissen in Vorträgen, Artikeln, Blog-Posts und unseren Spickern weiter.“

Man trifft uns auf diversen Konferenzen an. Wir organisieren aber auch selbst verschiedene Veranstaltungen. Dort wollen wir Euch in den Austausch bringen, damit wir alle voneinander lernen können. Hier findet Ihr die Infos zu den bevorstehenden Events und die Rückschau auf vergangene Veranstaltungen mit den Folien.

2021

Zum Jahresende ist es wieder soweit, unsere beliebte Online-Mini-Konferenz wird erneut viele Interessierte zusammenbringen und bietet geballtes Wissen in Form von informativen Vorträgen und interaktiven Workshops.

Zum Architektur Punsch am 13. Dezember 2021

 
 

Als die Tage besonders lang waren, haben wir Euch zu einem gemütlichen Austausch und virtuellen Vortrags- und Workshop-Nachmittag eingeladen. Hochkarätige Sprecher teilten spannende Erfahrungen und begleiteten interaktive Formate. In der Vorbereitung haben wir verschiedene begleitende Blog-Posts erstellt.

Zum Architektur Midsommar vom 24. Juni 2021

2020

Zur Weihnachtszeit soll es gesellig und gemütlich sein, man möchte Gutes tun. Unser Weihnachtspunsch vereinte all das mit der Möglichkeit, Anregungen und Impulse für das neue Jahr mitzunehmen! Um die Vorfreude auf das Event zu steigern, haben wir in unserem Arcventskalender zudem viele spannende Blog-Posts veröffentlicht.

Zum Architektur Punsch vom 17. Dezember 2020