embarc logo
embarc logo

bei uns arbeiten?

mit uns wachsen

 
 

„Wir glauben weniger an ausgefeilte interne Strategien, als an die Möglichkeiten, die entstehen, wenn sich leidenschaftliche Leute zusammenschließen.“

Was uns ausmacht

Wir wollen nicht die Welt erobern (oder sie retten), wir wollen einfach eine gute Zeit haben. Mit Kollegen und bei Kunden, mit Trends und technischen Herausforderungen. Wir sind generell das, was unsere Mitarbeiter können und machen wollen, nicht umgekehrt. Es gibt hier keine Einschränkungen zu Technologien, keine Mindesterfahrungsjahre und keinen minimal geforderten Notenschnitt. Wir suchen keine Spezifikation, wir suchen Menschen mit denen wir gerne zusammenarbeiten würden.

Aktuelle Jobangebote:

Kollege (m/w/d) für Softwarearchitektur Beratung gesucht
(Standort: Dein Heimatort – wir arbeiten verteilt)

Du hast die Auszeit über die Feiertage genutzt, um zu reflektieren und zu entscheiden, Dich beruflich verändern zu wollen? Großartig! Denn wir brauchen Verstärkung!

Wir sind ein verteiltes Team zwischen Hamburg und Wien, arbeiten virtuell und selbstorganisiert. Das bedeutet: Du entscheidest, wo, wann, mit welcher Infrastruktur und wie Du arbeitest – in Abstimmung mit Deinen Teamkollegen und den Bedürfnissen unserer Kunden. Wir sind Experten für robuste und zeitgemäße Software-Architektur. Wir beraten und schulen unsere Kunden individuell und bedarfsorientiert.

Die Rolle der SoftwarearchitektIn ist in Unternehmen häufig unscharf definiert, so formulieren wir unsere Suchkriterien auch eher frei und freuen uns, wenn Du Dich hier wieder findest:

 
 

Richtig gut?!

Dann sende uns Deine Bewerbung mit Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins und der Anzahl Stunden, die Du bei uns arbeiten möchtest (Teilzeit oder Vollzeit) per Mail an: jobs@embarc.de.

Dürfen wir uns etwas wünschen? Wir würden Dir gern ein paar Fragen direkt mitgeben, um Dich besser kennenzulernen:

Du hast auch noch Fragen oder Wünsche – zögere nicht und lass uns sprechen – Dein Kontakt:

Tabea hentschel

Tabea Hentschel (Marketing & Organisation)

Email: tabea.hentschel@embarc.de
LinkedIn: tabea2embarc

Jetzt Kontaktieren