embarc logo
embarc logo

Machine Learning im Unternehmen - Nutzen und Potentiale

Online-Artikel von Oliver Zeigermann auf Informatik aktuell aus Dezember 2017

 
 

Machine Learning im Unternehmen - Nutzen und Potentiale
Autor: Oliver Zeigermann
Artikel auf Informatik Aktuell
online erschienen am 19. Dezember 2017

Artikel online lesen

 

Abstract

Informatik Aktuell Logo

Machine Learning muss eine tolle Sache sein. Die großen IT-Firmen wie Apple, Google, Amazon und viele mehr vertrauen darauf. Die meisten Unternehmen haben aber ein ganz anderes Geschäftsmodell als die IT-zentrierten Großunternehmen. Gibt es für Ihr Unternehmen ebenfalls Potentiale? Und wenn ja, wie könnten diese aussehen? Für diesen Artikel stellen wir uns vor, der CTO einer Versicherung zu sein und die Möglichkeiten von Machine Learning für unser Unternehmen auszuloten.